Anfrage
Falls Sie Ihren Abholort oder Ihr Ziel nicht in unserem Online-Buchungssystem finden können, schicken Sie uns eine Nachricht! Wir ermöglichen gerne Fahrten zu anderen Zielen in der Region. Schicken Sie uns ganz einfach eine Anfrage und wir melden uns in Kürze bei Ihnen mit einem preiswerten Transferangebot.
FAQs zum Taxitransfer
Sie haben drei Möglichkeiten, unseren Transferservice zu buchen. Nutzen Sie entweder unser bequemes Online-Buchungssystem auf dieser Website oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail. Sie können unseren Transferservice alternativ auch über unsere Hotline buchen.
Nein, für die Buchung benötigen Sie keine Kreditkarte. Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt beim Fahrer bar oder mit Karte.
Ja, wir fahren auch Zielorte an, welche sich nicht in der Liste befinden. Für nähere Informationen rufen Sie uns gerne an oder senden Sie eine Anfrage per E-Mail.
Fall Sie kurzfristig einen Taxitransfer benötigen, ist dies jederzeit möglich, sofern ein freies Fahrzeug verfügbar ist. Stellen Sie hierfür einfach eine unverbindliche Anfrage.
Wir legen höchsten Wert auf Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Falls es zu unvorhergesehenen Zwischenfällen kommt und Ihr Fahrer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort ist, kontaktieren Sie uns umgehend über die Telefonhotline, damit wir uns um alles Weitere kümmern können.
Sollten Sie die Fahrt nicht antreten, bitten wir uns dies alsbald mitzuteilen. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Telefon oder per E-Mail, um die Fahrt zu stornieren.
Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer. Wir akzeptieren Bar- oder Kartenzahlung.
Sie müssen keine Vorauszahlung leisten. Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer. Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung.
Wenn Sie mit Kindern reisen und Kindersitze benötigt werden, geben Sie dies bitte bei der Buchung an. Wir stellen als familienfreundlicher Transfer kostenlos Kindersitze zur Verfügung.
Falls Sie keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, prüfen Sie zunächst den Spam-Ordner. Ist die Bestätigung dort auch nicht auffindbar, kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon.
Wir nutzen Premiumfahrzeuge von Mercedes Benz. Zur Verfügung stehen Fahrzeuge der Mercedes E-Klasse und Mercedes Vito. Die Wahl der Fahrzeuge richtet sich nach der Anzahl der Passagiere.